Frisch gepresst

  • 2. 9. 2022, 19 Uhr, Kelter Siebeneich
  • Frisch gepresst - der satirische Monatsrückblick

Frisch gepresst – der satirische Monatsrückblick
Moderation: Tilman Lucke
mit Gästen

Diese monatliche Satireshow direkt aus der Berliner „Distel“ macht keinen Halt vor schrägen Pointen und ist so tagesaktuell, dass sie aufpassen muss, nicht schon die Nachrichten von übermorgen zu spoilern.
„Frisch gepresst“ ist der Berliner Geheimtipp für Hauptstadtbewohner und Touristen. Nun kommt die Show erstmals nach Hohenlohe und berichtet siedendheiß vom Berliner Sommertheater und anderen Absurditäten.
Tilman Lucke moderiert die Show seit 2014, und stets bereichern illustre Gäste das Programm, das dadurch kurzweilig, aber nicht beliebig wird. Die Show wird durch folgende Gäste bereichert:
Chris Blessing, Vivien Dollmann, Sven Garrecht, Christian Keßler, Sandra Niggemann, Lena Patinsky, Andrea Pröll, Tanja Silcher, Pascal Simon und Annika Wiegand.

www.tilmanlucke.de/fg.htm

Sessions