Burladingen, 2. Abend: Inka Meyer und Konstantin Schmidt

  • 5. 11. 2022, 20 Uhr, Theater Lindenhof, Burladingen-Melchingen

www.inkameyer.de
www.konstantin-schmidt.de
www.tilmanlucke.de

Inka Meyer ist studierte Designerin und Schauspielerin und tourt mit ihrem aktuellen Programm „Zurück in die Zugluft – die unerträgliche Seichtigkeit des Scheins“ durchs Land. Für ihre Freunde ist sie immer da, wenn sie Probleme brauchen. Den Alltag sieht sie als Ausnahmezustand, der zur Regel wurde. Und so beginnt sie ihre komische Suche nach dem verlorenen Spaß im Leben.
2019 Reinheimer Satirelöwe
2021 Stipendium Nürnberger Burgtheater

Konstantin Schmidt am Klavier – das bedeutet erstaunliche Geschichten und überraschende Blickwinkel, die sorgfältig in Liedform gegossen sind. Das musikalische Kabarett ist sein Fach. Und Diplom-Ingenieur ist er eigentlich auch. Daher die breite Palette an Themen: Mann, Frau, Maschinenbau. Und Weihnachten. Bald gibt es wieder sein Programm „Glühwein zum Frühstück“ zu sehen!
2003 Waldkircher Kleinkunstpreis
2011 Chanson-Salon Heidelberg

Moderation: Tilman Lucke

Sessions