Veringenstadt, 3. Abend: Martin Herrmann und Paul Schepansky

  • 23. 10. 2022, 19 Uhr, Turn- und Festhalle Veringenstadt

www.martinherrmann.info
www.schepansky.de
www.tilmanlucke.de

Martin Herrmann zeigt getreu seinem Programmtitel „Beckenbodengymnastik für Männer!“, dass er fest auf dem Beckenboden der Tatsachen steht. Manche Männer scheuen das Altern derart, dass sie sogar die Alt-Taste auf ihrer Tastatur überklebt haben. Er gehört nicht dazu. In Wort und Lied zeigt er, wie man mit lustvoll altert.
2005 Reinheimer Satirelöwe
2009 Braunschweiger Liebeslied-Wettbewerb

Der fröhliche Chansonkabarettist Paul Schepansky besingt unter anderem seinen Verhaltenstherapeuten, „Mullahs Ulla“, den „Emir von Oman und die Oma vom Emir“, und natürlich die „Transe Hans von Hansetrans“. Dazu begleitet er sich meisterhaft am Klavier. Diese „Lauter launigen Lieblingslieder“, so sein Programmtitel, haben wahrlich eine Ohrwurmgarantie! Paul Schepansky, im Nebenberuf Musiktherapeut und Klinikclown, ist seit 25 Jahren Moderator des jährlichen Kabarettfestivals „Ei(n)fälle“ in Cottbus.
2008 Melsunger Kabarettpreis
2011 Lüdenscheider Lüsterklemme
2019 Magdeburger Vakuum

Moderation: Tilman Lucke

Sessions